Über uns | Reiter Haustechnik

Die Gerhard Reiter GmbH, die nun seit 1967 in der Bekassinenau 20 Ihren Standort hat, wurde 1960 in einer kleinen Kellerwerkstatt gegründet.
1997 hat der Firmengründer Gerhard Reiter den Betrieb nach 48 Berufsjahren an die nächste Generation übergeben.
Seitdem leitet Stefan Reinfried als Geschäftsführer den Betrieb. Wie es sich für ein Familienunternehmen gehört, zusammen mit seiner Frau Silke Reinfried.

Nun steht schon der nächste Generationswechsel bevor – wir sind sehr froh, dass unser Betrieb auch weiterhin von und mit der Familie geführt wird.
Dies ist im Büro seit Sommer 2007 Frau Saskia Iwers (Betriebsmanagerin in Klein- und mittelständischen Unternehmen) und als Meister im Sanitär und Heizungsbau sowie Klempnerhandwerk seit 2008 Herr Björn Iwers.

Unser Unternehmen ist Mitglied der Innung Sanitär, Heizung, Klempner / Fachverband Hamburg sowie der Gas-Gemeinschaft Hamburg e.V.
Für frischen Wind und ein zukunftsorientiertes Arbeiten sorgen wir unter anderem mit unseren Auszubildenden.
Durch Schulungen, Weiterbildung und einen guten Informationsaustausch innerhalb unserer Branche bleiben wir den neuen Anforderungen gewachsen.

Unser Einsatzgebiet umfasst den Bezirk Walddörfer-Wandsbek, sowie Stapelfeld, Braak und Ahrensburg.

Gerhard Reiter GmbH
Bekassinenau 20
22147 Hamburg

Telefon: 0 40 / 6 47 01 78
E-Mail: kontakt@reiter-hh.de